Die Meilensteine einer Erfolgsgeschichte

Das Unternehmen Autoteile-Streb gilt seit Jahrzehnten als Garant für herausragende Leistungen und Qualität.

Begonnen hat Johann Streb 1977 in Ingolstadt mit einer Verkaufs-, und Lagerfläche von 250 m². Zur Belegschaft gehörte damals ein Angestellter und ein Auszubildender.

1982 wurden neue Räumlichkeiten in der Carl-Benz-Straße bezogen. Der rasante Anstieg von Umsatz und Warensortiment erforderte es, bereits 4 Jahre später das Gebäude um 800 m² zu erweitern.

1990 konnte in Ingolstadt die Einweihung eines zusätzlichen Gebäudetraktes (2200 m²) gefeiert werden.

Durch die Übernahme der Traditionsfirma KONRAD sind wir seit 01.01.2017 in Landshut und Freising doppelt stark.

Mit Niederlassungen in Vilshofen, Kelheim, Landshut und Freising sind wir in der zentral-bayerischen Wirtschaftsregion hervorragend aufgestellt. 

Die familiengeführte Firma wird auch in Zukunft mit vernünftigem Wachstum operieren. 

Autoteile Streb ist Mitglied der SELECT-Gruppe.